Out Now!

Sooo, endlich geschafft! Unser erstes Demo-Album ist endlich fertig. Aufgenommen an einem Tag im August 2020 mit Ralf von der Tischlerei Lischitzki. Ebenso gemischt und gemastert von ihm. Daaanke! Artwork von Melina Ebeling. Besten Dank auch dafür!
Anhören könnt ihr das Album jetzt schon HIER.
Ab 21.6.21 ist die CD auch bei uns zu bestellen, meldet euch gerne >>> mittelzumzweck(at)riseup.net
LG MzZ

Livestream 12.6.

So, ein Jahr nach dem letzten Stream, haben wir es nochmal gewagt. Außerdem wollen wir mit dem Stream unser erstes Album vorstellen. Diesmal in voller Besetzung, yeah!

HIER könnt ihr den Stream nochmal anschauen!

Nach wie vor sind linke Zentren geschlossen, wenn Ihr nen Taler über habt, spendet doch gern HIER.

Pandemischer Trash

Lockdown, Quarantäne, Kontaktbeschränkung, Proben zu Zweit, alles Kacke, nervt, ihr kennt das… müssen wir durch.
Bei uns ist den letzten Wochen dann dieser dilettantische, schlecht aufgenommene Trash entstanden, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

>>> https://mittelzumzweck.bandcamp.com/

Video 6 Tage Woche

tach, ein erster song aus dem kommenden album. vorab nur für dich:

Jetzt auch bei Dingsta…

hey ho, liebe leutz! wer eh schon seine seele an facebook verkauft hat, kann auch gleich noch zu dingsda… wir wissen zwar nicht was man da so macht, aber folgt uns trotzdem, gibt karma oder so…

also los.

frohes noies mzz

>>> https://www.instagram.com/mittelzumzweckpunk/



Referer der letzten 24 Stunden:
  1. l.instagram.com (3)